Citadel: Forged with Fire 1.0

Citadel 1.0!


Der Tag ist endlich gekommen, Citadel: Forged With Fire ist offiziell auf 1.0 ! Seit heute betrachten wir das Spiel als vollständig gestartet und live. Es war eine unglaubliche Reise über zwei Jahre Early Access on Steam. Im Namen des gesamten Teams der Blue Isle Studios möchten wir uns ganz herzlich für Eure Leidenschaft und Begeisterung rund um das Spiel bedanken. Wir lesen Euer Feedback jeden Tag und haben riesige Features, Balance-Einstellungen und Bugfixes direkt auf Basis Eures Feedbacks umgesetzt.



Neue Waffen


Es gibt vier neue, hochmeisterliche Waffen, die dem Spiel hinzugefügt wurden. Schaut sie euch unten an, um weitere Informationen zu erhalten!


Phoenix Katana: Die Katana des Phönix bietet Ehrenzaubern eine Waffe, deren Stärke mit der furchterregenden Beweglichkeit des legendären Flugvogels übereinstimmt. Wenn du mit dieser Klinge in den Kampf ziehst, wirst du Feinde mit Ehrfurcht treffen, es sei denn, du schlägst sie zuerst.


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Sturmflut: Die Inspiration für diese Schöpfung schlägt wie ein Blitz vom Himmel, und die Kraft aus diesen katastrophalen Klimaereignissen kann nun durch den Einsatz von Hexen und Zauberern des Landes kontrolliert werden.


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Griff des schwarzen Drachen: Dieser Stab steht für die Kraft der Pyromantie und die Leichtigkeit, mit der die Drachen von Ignus die Flammen zähmen. Diese Fähigkeit steht symbolisch den stärksten Zauberern zur Verfügung, und diejenigen, die dieses Gerät benutzen, sind genauso zu fürchten wie der verheerendste aller Drachen.


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Digit of Orcus: Ein Gerät, das das kalte Übel verkörpert, das bestimmte Regionen von Ignus umhüllt. Dieser Zauberstab nimmt Form aus den kühlenden Klauen eines höchst beunruhigenden Dämons an und kann genauso tödlich sein. Dieser Stab ist eine außergewöhnliche Waffe, um Feinde aus der Ferne abzuwehren.


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Vorausschauend


Obwohl wir das Spiel 1.0 als vollständig betrachten, sind wir mit unseren Entwicklungsarbeiten am Spiel noch lange nicht fertig. In den Wochen nach dem Start werden wir unseren normalen Zeitplan mit Bugfixes und Anpassungen fortsetzen. Aus Entwicklungssicht werden wir das Spiel weiterhin so unterstützen, wie wir es in den letzten zwei Jahren getan haben, also senden Sie uns weiterhin Ihr Feedback für das Spiel, wir hören zu!


Roadmap nach dem Start


Wir haben einige große neue Updates für Citadel geplant, die wir in den kommenden Monaten einführen werden. Wir haben bereits ein wenig über unsere brandneuen, epischen Questlinien gesprochen. Diese Quests nehmen dich mit auf eine unglaubliche Reise durch Ignus und helfen Spielern, dunkle Geheimnisse über die Welt zu entdecken.


Wir haben auch andere großartige Inhalte wie ein Bekleidungsfarbstoffsystem, Strukturlackier- und Entfärbungssysteme, mehr Waffen, Mini-Boss-Weltereignisse und vieles mehr geplant! Bleiben Sie in den kommenden Wochen auf dem Laufenden für unsere offizielle Roadmap, wir werden sehr bald viel mehr darüber sprechen.


Quelle

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