Planet Zoo - WICHTELN - 2019

Wichteln.jpg



Liebe Planet Zooler,


Es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu, und wie kann es anders sein - wir wollen wichteln!


Einfach nur aus Spaß daran, etwas für jemanden anderen zu bauen, und von einem Fremden etwas nettes gebaut zu kriegen.

Es geht nicht darum, ein Meisterwerk zu erstellen, wenn Du der Meinung bist, Du kannst nicht toll genug bauen, bist nicht kreativ genug - das stimmt nicht!

Mach trotzdem mit! Es geht nur darum, eine kleine Freude zu bereiten!



Wie funktioniert das Ganze?


Bis zum 08.12.2019 schickst Du, wenn Du mitmachen möchtest, eine PM an mich, das Schafi.

Alternativ kannst Du mich auch im Discord anschreiben.

In Deine Nachricht sollte stehen:


  • diesen Stil mag ich besonders oder wünsche ich mir
  • das ist mein Lieblingstier bei Planet Zoo
  • ich mag .... .... ... gar nicht


Dabei solltest Du fair bleiben, und Dir vielleicht speziell ein Gehege, eine Unterkunft für ein Tier oder Deko / Imbisbude oder etwas für den Eingangsbereich wünschen - wenn

Du Dich so genau festlegen willst, aber bedenke, dass Dein Wichtel nur zwei Wochen Zeit zum Bauen hat!

Oder Du gibst einfach nur Deinen Namen ab und lässt dich vollkommen überraschen.


Wir werden dann blind auslosen, wer welchem Wichtel zugeteilt wird, per PM wird Dir dann mitgeteilt, wen Du beschenken darfst, und was seine angegebenen Wünsche sind.

Am 22.12.2019 solltest Du spätestens fertig sein, eine Blaupause und einen schönen Screenshot erstellt haben.

Der Screenshot wird bitte bis spätestens 12 Uhr an mich geschickt (ich bin nicht böse drum, wenn jemand früher fertig ist), und die Blaupause sollte im Workshop hochgeladen werden.


Um 20 Uhr Abends wird dann im Forum mit Screenshot bekannt gegeben, wer von wem und mit was bewichtelt wurde :)

Die Blaupause kann sich derjenige dann natürlich runterladen (und wenn der Ersteller so lieb ist, auch jeder andere!)


Jederzeit könnt Ihr Euch mit Fragen oder Problemen an mich oder meine lieben Teamkollegen wenden, auch, wenn ihr "kleine Problemchen" habt wie "mir fällt dazu einfach nix ein" oder "ich kann das nicht", oder "ist das gut genug" ....

Wir testen auch gerne Eure Blaupausen vorher auf Bugs und Problemchen!



Es geht einfach nur darum, einem anderen eine kleine Freude zu bereiten, und selbst etwas zu bekommen, bei dem sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat, es ist kein Wettbewerb!

Also - scheut Euch nicht und meldet Euch an!!! <3




Liebe Grüße -


das Schafi

    Replys in Forums