Patch Notes: Open Beta #1

  • Highlights


    ❄ Stellt euch dem harten Winter mit unserem neuen Winter-Effekt.

    👿 Kämpfe gegen neue Kreaturen, die Goblins.

    ☝ Bereite dich darauf vor, Riesen zu bekämpfen.

    ⚒ Hinzufügen von Tools zur Ressourcengewinnung.

    ⚖ Aktualisiertes Balancing, Angriffsgefühl und mehr!


    Neue Funktionen


    • Winter: Ankunft in Midgard, Höhepunkt ist ein Blood Moon Event mit einer massiven Helthings Welle alle 30 Tage.
    • Werkzeuge: Die Spieler müssen nun Holzaxt und Pickel beim Schmied herstellen, um Bäume und Mineralien zu sammeln.
    • Riesenebene: Riesen leveln jetzt jedes Mal, wenn du einen besiegst, und das macht sie stärker, widerstandsfähiger und erschließen ihre Fähigkeiten.
    • Intro/Outro: Das Spiel beginnt nun mit einem Intro-Video, das den Kontext präsentiert und endet mit einem verfeinerten Spiel über die Sequenz.
    • Warnungen: Das System wurde überarbeitet, um größere und kleinere Warnungen zu unterscheiden, wobei dem Mix ein paar neue hinzugefügt wurden.


    Neue Inhalte


    • Ressourcen: Wir haben Feuersteinfelsen und Äste hinzugefügt, die gesammelt werden können, um Werkzeuge zu erstellen. Außerdem wurden Nachtschichtpartikel-Effekte hinzugefügt.
    • Feinde: die Goblins, die eher in einer Gruppe reisen und von Trölls angeführt werden. Sehr glitschig.... und leicht!

    Wesentliche Verbesserungen


    • Die Rolle wurde überarbeitet, um effektiveres Ausweichen zu ermöglichen und gleichzeitig zu verhindern, dass Spamming schneller läuft.
    • Die Ballistik der Pfeile von feindlichen Bogenschützen wurde überarbeitet.
    • Auf der Minikarte wurde ein Pfeil hinzugefügt, der auf das Dorf zeigt.
    • Es wurde der Begriff Kritischer Treffer hinzugefügt, der den Spieler zurückschlägt, der bei feindlichen Angriffen rot markiert ist.
    • Es wurde eine Auto-Equip-Funktion für nicht ausgestattete Gerätetypen hinzugefügt.
    • Neue Musik und Soundeffekte, einschließlich Sprachausgabe, wurden hinzugefügt.

    Wichtige Korrekturen


    • Mehrere Fehler behoben, die den Bau und die Zerstörung von Toren im Dorf beeinflussten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der zu visuellen Problemen mit dem Tag/Nacht-Zyklus führte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schatzkisten des besiegten Riesen nicht erreichbar waren.