Unser Basis ist am nächsten Tag nicht mehr zu sehen nur noch Autos und Pferd

  • Wir haben schon 2 Mal ein Land beansprucht und ein Haus gebaut loggten uns aus am nächsten Tag ist alles weg was wir gebaut haben.

    Hat das ein Sinn zum dritten mal ein haus zu bauen?

    Haben andere auch das Problem?


    sonst als Start finde ich es gut hat noch viel Potenzial aber auch viel korrekteren dafür spielen wir das Spiel ja ;-)



    besten Dank

  • Oh ja das Problem kenn ich auch 😊 ich hoffe ja noch das es sich bald legt

    Aber wir fangen immer wieder neu an und lassen uns nicht unter kriegen ist halt EA


    Wichtigste ist halt das es Spaß macht und dann tut es auf jeden Fall und das Potenzial ist groß bin mal gespannt wie sieh das ganze entwickelt

  • Der krönende Abschluss war gestern als wir mit der Kapsel im Weltall waren und uns unter dem Hinter die Kapsel weg gespornt ist und wir mir im Weltall zurückgelassen wurden 400 km vom Planeten weg zum glück hatte ich den Schlafsack noch. smile

    Solche groben Fehler wünscht man sich nicht gerade ....