Mein Franchise Zoo

  • Hallo miteinander,


    ich mache mal den Anfang, vielleicht traut sich dann mal jemand, seinen Zoo auch her zu zeigen.

    Franchise oder Sandbox war für mich die große Frage, aber irgendwie macht es so ganz ohne Herausforderung keinen Spaß, und mit - dauert alles.

    Daher habe ich parallel zwei Hauptzoos.


    Mein Franchise Zoo nennt sich "Paw's Haven", das Konzept dahinter soll sein, den Tieren ein wirklich naturnahes Umfeld zu geben, in dem sie sich

    geborgen fühlen, so, als wären sie bei mir aus schlechter Haltung eingetroffen, z.B. Großkatzen, die als Haustiere gehalten wurden, oder mishandelte Zirkustiere usw.


    Bilder und Erklärungen kommen noch später, im Moment überarbeite ich einen der größeren Mitarbeiterbereiche, und da ist mir dieser Kerl hier über den Weg gelaufen, den ich euch nicht vorenthalten wollte :D

  • *lool* Der Kerl ist wirklich eins mit seinem Job *hihi*


    Deine Idee mit der Grosskatzen-Auffang-Station find ich grosse Klasse!

    Ich persönlich übe noch ein bisschen im Sandkasten (mir macht Bauen einfach den meisten Spass, glaub ich)...