Das Schafi

  • Geht ja mal gar nicht, dass hier noch nix steht :D - also mache ich mal den Anfang.


    Ich bin das Schafi, und manchmal furchtbar schafig verpeilt. Meine größte Schwäche werden viele von Euch schon kennen - ich vergessen andauernd, mich im Discord und/oder Voice Chat auszuloggen.


    Zu mir gibt es sonst noch zu sagen, dass ich zu den etwas Älteren hier gehöre mit 38 Jahren, es bei mir meist ziemlich turbulent zugeht mit drei Maine Coons (Smoke on the Water - aka Smokey, Lady Ophelia - aka Feli und Tenya Nadua - aka die Bekloppte) sowie einem fast 1jährigen Schäferhund Mix Namens Jack und unserem Jüngsten, dem Labrador-Galgo Yamiro mit 5 Monaten.
    Und wenn ihr das einen halben Zoo nennt, habt ihr ja keine Ahnung 8o eigentlich liebe ich Reptilien total, ich hatte zu "Bestzeiten" um die 150 Schlangen, diverses Echsengetier (Wasseragamen, Bartagamen, Felsenleguane, usw.) sowie 25 verschiedene Vogelspinnen.

    Ja, ich bin ...dezent.... tierlieb! (Abgesehen von meinen Haustieren und den Reptilien sind übrigens Schafe -nee, echt?- und Lamas meine absoluten Lieblingstiere. Und reiten tu ich auch, wenn ich irgendwie Zeit dazu finde, aber nicht mit eigenem Pferdi!)

    Beruflich bin ich in der häuslichen Intensivpflege, was dazu führt, dass ich immer 5 Tage auf Achse bin und 5 Tage frei habe, danach richtet sich dann auch so'n bisserl mein Aktivitätslevel.


    Angefangen habe ich mit Planet Coaster kurz nach Release, in ähnlicher Art zu bauen habe ich aber schon vor etwa 20 Jahren bei Ultima Online, falls das noch irgendjemand kennt, klar, dass Planet Zoo bei der Tierliebe und meiner Afinition zum Einzelteil-basteln ein "MUSS" ist!

    Ich beiße mich auch gerne durch diverse Problemchen durch, daher bin ich immer gerne bereit, zu helfen, einfach nur anfragen!



    Im Großen und Ganzen war das erst mal alles Relevante über das Schafi, fragt sonst einfach nach, wenn ihr neugierig seid :S



    Das Schafi