Wünsche für Planet Zoo

  • Eine gute Anleitung/Handbuch plus ausdruckbare Übersicht über Shortcuts und Tastenbelegung inklusive Maus! (gern als pdf)


    Englisch als Sprache würde mir zur Not auch reichen. Hauptsache, man hätte überhaupt mal was, um nachzusehen, WARUM was hakt. Das Tutorial erfüllt in meinen Augen seine Aufgabe nur sehr ungenügend. Wenn man die hakelige Steuerung vielleicht schon von anderen Spielen dieses Herstellers gewohnt ist, mag das Tutorial ausreichen, aber wenn man nicht mal weiss, welche Tasten man drücken muss, um die vom Tutorial gestellte Aufgabe abschliessen zu können, ist das sehr unbefriedigend. Auch krankt das deutsche Tutorial daran, dass die akustisch empfangenen Bezeichnungen nicht mit denen übereinstimmen, die sich im Menü finden (oder dann auch nicht finden).