Posts by Raccoon

    Update # 4(0.67)

    • Ein großes Serverproblem wurde behoben, bei dem ab und zu alle Spieler vom Server gekickt wurden.
    • Komplett überarbeitete TPS-Kamera
    • TPS-Kamera-Zoomstufe hinzugefügt - gesteuert mit Mausrad
    • Neue Kameraeinstellungen für Reitpferde
    • Überarbeitete TPS-Kamera für das Fahren von Bodenfahrzeugen
    • Schatten werden nun im FPS-Ansichtsmodus richtig angezeigt.
    • Hoffentlich wurden alle Probleme mit dem Duplizieren von Pferden beim Ein- und Aussteigen behoben.
    • Verbesserung der Pferdeanimation während des reiten
    • Es wurde behoben, dass man sich nach dem Trinken oder Essen in einem Schiff nicht bewegen konnte.
    • Neu geschriebenes Audiosystem - um zu vermeiden, dass gleiche Sprachleitungen - wie Fährleitungen - für alle Spieler wiederholt werden.
    • Verschiedene kleinere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen
    • Die Funktionsweise der globalen Eingabeaufforderung wurde geändert - Probleme mit mehrmaligem Drücken von F wurden behoben.
    • Verschiedene Fehler im Wegpunkt-Manager behoben - verbessert die Serverstabilität erheblich.

    Update # 3(0.66)


    • Abschluss der Wartung auf mehreren Servern, die über Nacht ausgefallen sind.
    • Behebung des Zugangsfehlers zum Beutecontainer
    • Intro Cinematic für den Prolog - gibt eine Hintergrundgeschichte über das Spiel und cooles Verlassen der Stasis-Sequenz beim Spawn (es wurde vorher gemacht, hatte aber zu viele Probleme, die daher beim Start deaktiviert wurden).
    • Automatisches Sammeln mit Axt oder PickAxt durch Halten von LMB (dasselbe für Nahkampfwaffen)
    • Entfernen des Interaktionstimers aus Containern und NSCs
    • Chat-Filter für allgemeine Obszönitäten hinzufügen
    • Zusätzliche Verbesserungen der Serverstabilität und Reduzierung von Verzögerungen
    • Nach dem Absteigen vom Pferd wird die Kamera auf FPS eingestellt.
    • Anpassungen der Pferdeanimation zur besseren Übereinstimmung der Spielereingaben
    • Fester Raumhafen in New Raleigh, wenn man sich ihm mit einer Fähre nähert.
    • Fehlerbehebung bei der Duplizierung von Objekten und Containern behoben
    • Anpassung des Tutorials, um deutlich zu machen, wie man das Raumschiff betankt.
    • Angepasste Beschreibungen und Hilfe, um anzuzeigen, dass es kein Sperrelement gibt.
    • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen

    Update #1(0.652) & Update #2(0.653)

    • Alle Probleme mit der Welt bei der Beute wurden behoben - Container und Beute werden Beute erzeugen.
    • Völlig neue Datenbank, die vom Server der Spielwelt verwendet wird - schneller und effizienter.
    • Die Serverstabilität wurde stark verbessert, wodurch die Anzahl der Spieler, die vom Server getreten werden, minimiert wird.
    • Die Serverleistung wurde deutlich verbessert - viel weniger Verzögerung bei der Ausführung von Aktionen.
    • Über ein Dutzend weiterer Fehler im Zusammenhang mit der Serverleistung wurden auf breiter Front behoben.
    • Claneinladung, die die meiste Zeit nicht funktioniert, ist behoben.
    • Neuer handwerklicher Gegenstand hinzugefügt - Pferdesattel, erforderlich, um ein Wildpferd zu erhalten.
    • Um einen Pferdespieler zu gewinnen, muss man jetzt einen Pferdesattel herstellen.
    • Korrigierte invertierte Maus funktioniert beim Fliegen eines Raumschiffs nicht richtig.
    • Fehler behoben mit Prologue Winter Quest

    Diskussion zum Artikel Stars End Update 0.632:

    Da die Beta nun vorbei ist und wir den Hype noch was aufrecht erhalten wollen ist es nun an der zeit wo Ihr uns eure Beta Zoos zeigen könnt !

    Teilt mit uns eure Zoos und eure Beta Erlebnisse !


    Schreibt eine kurze Geschichte zu eurem Zoo oder Erklärt uns euer Vorhaben


    2EE00675DCE3F4F21643EC1A3AD551C5E9FCDE5A

    Hier ist für euch das aktuelle Developer Journal übersetzt viel Spaß beim Lesen


    #1 Korrekturen

    • Ein Absturz beim Erstellen eines neuen Franchise-Spiels wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Eindringen in die Orbit-Kamera eines entflohenen Tieres wurde behoben.
    • Ein Wirtschaftsproblem wurde behoben, das zu sofortigen Multi-Millionen-Dollar-Zoos führte - sorry!
    • Es wurde ein armer jugendlicher bengalischer Tiger behoben, der sich beim Spielen mit einer Spielbox verformt.
    • Einige Probleme mit den Kapazitäten der Bereicherungszufuhr wurden verbessert, was dazu führte, dass andere Zuführungen nicht vom Tierpfleger gefüllt wurden.
    • Geburts- und Todesanzeigen für feste Tiere
    • Weitere Tierzucht-Ausgleiche
    • Pfleger, die bereits Essen zubereiten wollen, werden dies auch in müde Stunden tun, bevor sie den Personalraum besuchen.
    • Ausgewogenheit der Ausfallrate von Energieanlagen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Wegbreiten nicht änderten, wenn sie auf ft gesetzt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hippos beim Schwimmen stecken blieben.
    • Der Speicherstatus der Schaltfläche Verhütungsmittel in der Benutzeroberfläche der Vergleichsoptionen wurde korrigiert.
    • Behebung eines Absturzes beim Doppelklick auf die Zugkamera
    • Es wurde ein Problem mit dem Objektiv Bengal Tiger behoben, wenn die Barrierenhöhe auf 4M eingestellt wurde.
    • Feste Franchise-Zoos, die nicht geschlossen werden können.
    • Verschiedene Absturzbehebungen


    #2 Korrekturen

    • Ein Absturz beim Klicken auf ein Boxtier im Traversable Heat Map Modus wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Laden eines gespeicherten Spiels aus Szenario 1 wurde behoben.
    • Behebung eines Absturzes, der kurz nach der Einnahme von Verhütungsmitteln bei einer Frau mit "Nachwuchs unmittelbar bevorstehend" auftrat.
    • Der Absturz nach dem Sprung des African Male Buffalo ins Wasser wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Löschen eines Werkstatt, die von Mitarbeitern genutzt wird, wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Abfeuern von Tierarzt/Mechaniker während der Recherche wurde behoben.
    • Das Flusspferd, das gelegentlich beim Schwimmen stecken blieb, wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Löschen einer großen Anzahl von Elementen wurde behoben.
    • Ein Absturz bei der Auswahl der Taste für die zweite Fahrkamera wurde behoben.
    • Ein Absturz bei der Auswahl von'Verknüpfungen vergleichen' nach der Übernahme eines objektiven Tieres in Szenario 1 wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Platzieren eines Naturschutzausbildungsboards wurde behoben..
    • Ausgewogenheit der Geburtenraten - Fortlaufend
    • Allgemeine Fehlerbehebungen bei Abstürzen und Stabilität

    Quelle: https://steamcommunity.com/app…ns/0/1628538707060050782/

    Hallo Community wir haben neue Planet Zoo Beta Informationen für euch !


    Startzeit: ca. 17 Uhr deutsche zeit

    Datum: 24.09 - 08.10 bis ca 18 Uhr

    Größe: ca. 10 GB


    Was wird in der Beta verfügbar sein ?


    Die Planet Zoo Beta wird in der Deutschensprache verfügbar sein außerdem wird das erste Scenario und der Franchise Mode verfügbar sein. Die bis jetzt vorgestellten Tiere plus ein paar noch nicht bekanntgegeben Tiere werden verfügbar sein bis auf die Planet Zoo Deluxe Edition Tiere diese werden euch nicht zur Verfügung stehen.

    Dafür Stehen euch viele Bausets, Dekoelemente, Pflanzen und Ausstattungen für die Gehege zur Verfügung. Desweiteren Fahrgeschäfte, Tierpfleger, Tierärzte Techniker und der Rest vom Personal Team.

    Ihr könnt euch auf das Zoopedia, der Tiermarktplatz und die Forschung freuen diese werden euch auch zur Verfügung stehen. Als großes Highlight wird uns der Steamworkshop schon freigeschalten sein somit könnt Ihr bereites in der Planet Zoo Beta eure Gehege und eure anderen Kreationen mit der Community Teilen. Weiter wurden auch die Blaupausen verbessert diese Speichern sogar jetzt das Gelände / Terrain mit ab. Aber leider kann nicht seitens des Entwickler nicht sichergestellt werden das man die Gespeicherten Blaupausen auch in der Finalen Version von Planet Zoo nutzen kann. Die Spielstände werden auch nicht mit ins Finale Spiel übernommenen.


    Worauf freut Ihr euch in der Beta am meisten Teilt es uns mit.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß in der Beta von Planet Zoo

    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1595885008284361238

    Wir haben für euch das neue Developer Journal 8 Übersetzt viel Spaß beim lesen


    coopzone.de/attachment/18/


    Passend nach der Gamescom und um den Hype weiter aufrecht zuhalten, verlosen wir ein mal eine Kopie von Planet Zoo in der DEluxe Edition!

    So ermöglichen wir euch noch die Teilnahme an der Beta!


    Was müsst Ihr machen um am Gewinnspiel teilzunehmen:


    - Registriert euch im Forum

    - Zeichnet uns euren Parkplan von eurem Zoo

    - Schreibt uns eine Beschreibung zum Parkplan


    Steam_text_609x402(Deluxe)+POS(BETA)_copy_2.png?t=1566285119


    das Gewinnspiel endet am: 23.09.2019



    den mitgliedern des CoOpZone.de Teams ist es untersagt am Gewinnspiel teilzunehmen. Ein Steamacc. ist zwingend erforderlich das es sich um eine Digitale Kopie des und die als Steam Geschenk überreicht wird. Wir werden uns nach dem Gewinnspiel mit dem Gewinner in Verbindung setzen.



    wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg

    Auch eine Interessante Funktion in Planet Zoo so kann man immer sehen wo der Zoo Aufmerksamkeit braucht.


    Im Planet Zoo können Sie mit Hilfe von Heatmaps Bereiche in Ihren Zoos identifizieren, die Aufmerksamkeit erfordern können, wie z.B. Bereiche, in denen es für Ihre Tiere zu heiß oder zu kalt ist.


    EC0T8soWwAAkPKC?format=jpg&name=small

    845fb37e0006f645be63aa5118f114252a01af47.png



    FIXIERT:

    - First-Person-Animationen und Kamerabewegungen

    - Schreibfehler in Quests

    - Hinzugefügt: Feder, Talg und Leder für das Lagerhaus.

    - Neue Position eines Schlüssels für die Tür in der Dschungelpyramide

    - Jetzt können Spieler keine Häuser in der Altstadt mit Fenstern betreten, aber sie können Türen abschließen.

    - Speichern von platzierten Trophäen an den Wänden

    - Die Position der Markierung auf der Karte befindet sich unter der Positionsmarkierung des Spielers.

    - Nachtjäger verschwanden manchmal nicht nach einer Nacht.

    - Münzbeutel fallen durch den Boden

    - Das Speichern von Ruperts Paket in der Sicherungsdatei wurde beschädigt.

    - Problem mit der Entnahme von Artikeln im Bestand aus der obersten Reihe beim Gespräch mit NSCs

    - Das Leveling von Wänden/Toren mit dem Hammer verursachte Probleme.

    - Einige Rüstungen benötigten keine Ressourcen, um sie auf einem Amboss zu befestigen.

    - Flower King's Quest Bug, wo der Zielort in der Luft lag.

    - Der Schlüssel neben Adam, als er wiederbelebt wurde, konnte seine Tür nicht öffnen.

    - Spieler können geschlossene Truhen, die sich im Besitz anderer Spieler befinden, nicht sperren.

    - Problem mit dem Befehl "/spawn", der den Spieler in die Luft teleportiert hat, was zum Tod führte.

    - Platzieren von Leitern im Dorf (der Spieler sah keine Leitern)

    - Henne, die versucht, eine Wand eines Gebäudes zu demontieren, würde das Spiel;t erlauben, dies mit der Nachricht "es gehört mir nicht" zu tun.

    - Kollisionen von toten Tieren mit Gebäuden behoben


    ADDED:

    - Gesundheitsregenerationssystem, wenn Hunger und Durst größer als 98 Punkte sind.

    - Vertikale Synchronisation in den Spieleinstellungen

    - Neues Wiederbelebungssystem für Kreaturen (Die Welt wird lebendiger und dichter werden).

    - Neues Grubengebäude für das Dorf

    - Neues Gebäude für das Dorf: Befestigungsstation für Befestigungselemente und Gebäude

    - Magische Steine, auf die der Spieler treffen kann, um Kristalle zu erhalten.

    - Neues System zum Platzieren von Blumen auf neu geschaffenen Straßen (jetzt müssen Sie kein Gewächshaus mehr bauen).

    - Neues System zur Behebung der Situation, wenn der Spieler in die Landschaft fällt.

    - 5 Lampen als Dekoration

    - 3 Dekorationsständer

    - Dekorative Vorhänge für die Wände mit frei wählbaren Farben

    - Dekorative Zäune

    - Dekorative Schilder mit anpassbarem Text

    - Dekorative Badewanne

    - Dekorative Bänke

    - Dekorative Regale für die Wand

    Die gamescom neigt sich dem ende zu und es gab einige schöne neuen einblicke in Planet Zoo. hier listen wir euch noch mal einige auf.


    Angekündigte Tiere:


    "Orang-Utan" bedeutet auf Malaiisch und Indonesisch "Person des Waldes", wo der Bornean Orang-Utan wohnt.


    ECrFd0PXsAEBcj1?format=jpg&name=small



    Der Gemeine Strauß ist die größte lebende Vogelart und das einzige lebende Mitglied der Gattung Struthio.


    ECZ6y36XoAAGM7u?format=jpg&name=small



    Die Gelbe Anakonda sucht überwiegend im Flachwasser in Feuchtgebieten und ernährt sich von Wasservögeln


    ECftnjNXUAIgrio?format=jpg&name=small



    Dieser Schneeleopard versuchte, sich in seinem Lebensraum zu verstecken.....


    ...aber es wurde entdeckt.


    ECk3ObzW4AA6jlP?format=jpg&name=small


    Eine der Wichtigsten einrichtungen in einem Zoo. Die TIERÄRZTLICHE und Medizinische Station nimmt Einzug in Planet Zoo

    Der Tierschutz steht im Mittelpunkt des Planet Zoo, daher sind Tierärzte unerlässlich, um eure Tiere gesund und artgerecht zu halten.


    ECqAztkXkAAMl3b?format=jpg&name=small



    Was wünscht Ihr euch noch für Planet Zoo schreibt uns!